Start
PDF Drucken E-Mail
Rund um den Finanzplatz Eschborn Frankfurt 2010

Ein besonderes Highlight erlebten die Lizenzfahrer Moritz Jaworski und Luca Nitzl. Die beiden nahmen am diesjährigen Rennen „rund um den Finanzplatz Eschborn Frankfurt“ teil. Dafür mussten sie sehr früh geweckt werden, da das Rennen bereits um 08:01 Uhr gestartet wurde. Leider hat es pünktlich zum Start angefangen zu regnen, so dass der Rundkurs in der Frankfurter Innenstadt zu einer harten Bewährungsprobe wurde. Die Strecke war 4,2 km lang und musste 5 mal bewältigt werden. Noch in der vorletzten Runde lagen unsere zwei Teilnehmer in einer aussichtsreichen Position unter den ersten Zehn (bei 22 Startern) bis sie in einer Kurve stürzten und sehr viel Zeit verloren. Nach ein paar Tränen und Blessuren fuhren sie in kämpferischer Manier das Rennen zu Ende, und waren trotzdem zufrieden und begeistert vor einen solchen Kulisse gefahren zu sein. Sie belegten die Plätze 15 und 16. Nach dem Rennen wurden die nassen Klamotten gewechselt und noch die Profis bestaunt.

             Jugendgruppe 

 
home search