Start
PDF Drucken E-Mail

Liebe Vereinsmitglieder,

die Zugvögel ziehen gegen Süden und wir wollen, wie sie, noch einmal eine Schleife in unserer Region drehen und die Saison damit beenden.

Daher laden wir Euch alle am 24.10.2010 zum Saisonabschluss zur "Zugvogeltour" ein. Start ist auf dem Markplatz in Grünberg um 12:30 Uhr.

Der Termin wurde so spät gewählt, um die Möglichkeit zur Teilnahme an der letzten hessischen RTF in Nieder-Weisel am 17.10. zu ermöglichen. 

Die Tour wird uns über Beuern und den Ebsdorfer Grund ins Marburger Land auf den Frauenberg führen. Dort ist ein Verpflegungsstop geplant. Danach geht die Rückfahrt über Heskem in Richtung Rüddingshausen und letztlich Grünberg. Die Streckenlänge beträgt 74 km, wobei gegen Ende der Tour für diejenigen, die zuviel Kuchen auf dem Frauenberg gegessen haben, eine Abkürzungsmöglichkeit eingeplant wurde, die ca. 6 km einspart.

Ziel ist eine gemeinsame Fahrt, nicht der Schnitt. Trotzdem kann natürlich bei entsprechendem Bedarf auch in zwei Gruppen gefahren werden.

Wie im letzten Jahr können wir die Tour dann gemütlich bei "Da Michele" ausklingen lassen.

Kommt zahlreich!

Eure RTF-Leiterin Ulla Heckert

und der "Planer" Friedhelm Görge

 
home search