Start
PDF Drucken E-Mail

Erfolgreiche Saisoneröffnung 2011 bei Traumwetter

Die gemeinsame Saisoneröffnung am 02. April (Samstag) war ein voller Erfolg!

Bei herrlichstem Frühlingswetter und frühsommerlichen Temperaturen trafen sich fast 50 Radsportler am Vereinsheim des TSV Grünberg und fuhren von dort gemeinsam in die Grünberger Innenstadt. Am Winterplatz wurde die "starke" Gruppe auf ein Foto gebannt.

Von dort aus fuhren die einzelnen Gruppen (Radwanderer, Karl Jaworski mit den Jugendlichen, Rennradfahrer und MTBler) auf individuell festgelegten Strecken und trafen sich anschliessend gegen 15:30 Uhr wieder am TSV-Vereinsheim. Dort konnte man bei kühlen Getränken und Würstchen vom Grill den Nachmittag in geselliger Runde ausklingen lassen und mit Vorfreude die Planungen für die neue Saison besprechen.

Für die gelungene Veranstaltung ein Dankeschön an die Spartenleiter für die Gruppenführung, an Günter Koch und den TSV für die Organisation und die Bereitstellung des Geländes, und besonders an Siggi Kissmann, der mit seinem Engagement dafür sorgte, dass keiner hungrig oder durstig blieb.

Hier die gutgelaunte Truppe am Winterplatz in Grünberg

Saisonauftakt 2011

 
home search