Start
PDF Drucken E-Mail

Härtl ist Hessenmeister!

Erfolgreiche Teilnahme an der Hessenmeisterschaft im Bergzeitfahren

Am 25.10.2011 fand parallel zum jährlich stattfindenden Bergzeitfahren des TGV Schotten auch die Hessenmeisterschaft Bergzeitfahren 2011 statt.

Leider konnten nur 2 Lizenzfahrer des RSC Grünberg teilnehmen, aber diese beiden haben sich hervorragend geschlagen und Podestplätze herausgefahren.

So erkämpfte sich Jürgen Mannert in der Altersklasse Senioren 1 einen sehr guten dritten Platz mit immerhin über einer Minute Vorsprung auf den Viertplatzierten.

Hessenmeisterschaft BZF 2011

Gerhard Härtl konnte sein Vorjahresergebnis in Schotten wiederholen und erreichte in der Klasse Senioren 3 den 1. Platz!

Damit wurde er gleichzeitig Hessenmeister in dieser Klasse, nachdem er sich im letzten Jahr, nur knapp geschlagen

von unserem ehemaligen Vereinsmitglied Hartmut Kebernik den Silberrang und im Jahr zuvor, trotz technischer Probleme, Bronze erkämpft hatte.

HM Berg 2011 Schotten

(Bildquelle: TGV Schotten)

 
home search