Start
PDF Drucken E-Mail

Erfolgreiche Jugend des RSC Grünberg

Bei der Sportlerehrung des Radsportbezirks Lahn am 11.11.2011 in Klein-Linden wurden die besten Radsportler des Bezirks für Ihre Leistungen belohnt. Besonders hervorzuheben ist das gute Abschneiden unserer Jugend, die nicht zuletzt einen erheblichen Anteil daran hatten, dass der RSC Grünberg in der Mannschaftswertung des Bezirkspokals Straße einen hervorragenden 2. Platz hinter den Sportlern aus Buchenau und noch vor den Mannschaften aus Wieseck und Klein-Linden belegten.

Luca Nitzl, Lukas Heinisch und Moritz Jaworski

(Luca Nitzl, Lukas Heinisch und Moritz Jaworski bei der Ehrung)

Lukas Heinisch errang in der Klasse U11 den ersten Rang. In der Klasse U13 erfuhr sich Luca Nitzl einen tollen 2. Platz und bei den Sportlern der U15 konnte sich Moritz Jaworski den 1 Platz sichern

Besonders erwähnenswert ist die Tatsache, dass unsere jungen Sportler nahezu immer am Start waren, wenn es um Punkte ging. So wurde von den insgesamt 21 Startplätzen nur ein einziger nicht wahrgenommen.

Einen herzlichen Glückwunsch an die jungen Sportler und ein dickes Dankeschön an Karl Jaworski als Rennwart und Christoph Geiss als Trainer, sowie natürlich an die Eltern, die mit ihren Fahrdiensten und geopferten Freizeitstunden deutlich zum Erfolg beigetragen haben.

 
home search