Start
PDF Drucken E-Mail
Vereinsfahrt 2011 von Grünberg nach Borken und zurück.

Am letzten September-Wochenende fand, wie jedes Jahr, die Vereinsfahrt der Mountainbiker statt.

Start in Grünberg

In diesem Jahr wurde am Grünberger Marktplatz gestartet. Die Tour führte über
Nieder-Ohmen, Ehringshausen, Romrod zur Burg Herzberg.
Hier konnte nicht nur Mittagspause gehalten werden sondern auch die Burg besichtigt
werden. Im Anschluss ging es weiter Richtung Norden, bevor wir nach ca. 104 Gesamt-
kilometern am Borkener See eingetrafen. Am Sonntag hatte die Gruppe Gelegenheit,
das Außenmuseum des früheren Kohlebergbaus zu besichtigen.

Zurück ging es später an der Antrifttalsperre vorbei, durch Kirtorf und Homberg wieder nach Grünberg,
wo wir bereits erwartet wurden. Nach einem geselligen Zusammensein und Überreichung der
Teilnehmerurkunden konnte man das Fazit ziehen: auch diese Tour war wieder interessant und reizvoll.

 Verdiente Rast

 

 

 

Burg Herzberg

 
home search