Start
PDF Drucken E-Mail

RSC-Farben unterwegs in Amerikas Westen

Dass sich ein Grünberger Trikot nicht nur in unserer Gegend gut macht, beweist im Moment Christoph Geiss.
Seit ca. 4 Wochen ist er unterwegs auf einer Tour durch die Sierra Nevada und die Cascades von Los Angeles/Kalifornien bis an die kanadische Grenze nördlich von Seattle/Washington.
Er fährt durch die berühmten Nationalparks des amerikanischen Westens über ca. 3.500 Kilometer mit gaaaanz vielen Höhenmetern.
Dabei orientiert er sich an der "Sierra Cascades Bicycle Route".

   

Wer Christophs Weg verfolgen möchte, kann dies auf seinem Reiseblog unter http://piffeontour.wordpress.com/ tun. Dort berichtet Christoph regelmäßig über seine Erlebnisse.
Wer mehr über die Route erfahren möchte, kann sich unter http://www.adventurecycling.org/routes-and-maps/adventure-cycling-route-network/sierra-cascades/ informieren

 

 
home search