Start
PDF Drucken E-Mail

MTB-Rennen in Ehringshausen fest in RSC-Hand

Im Rahmen des Haineslaufs richtete der SV Ehringshausen am 28.06. zum zweiten Mal auch einen MTB-Wettbewerb aus.

Es galt, eine Strecke von 28 Kilometern zu bewältigen. Der Kurs führte nach einer Zubringerschleife über eine zwei mal zu durchfahrende Runde von jeweils 13 Kilometern.
Die kleine, aber gut organisierte Veranstaltung wurde aus Sicht des RSC ein voller Erfolg.

Alle gestarteten RSC-Mitglieder erfuhren sich einen Platz auf dem Siegertreppchen.

Bei den Herren kamen Jochen Hanitsch auf den 3., Benjamin Schul auf den 2. und Simon Herber auf den 1. Platz.
In der Damenwertung startete Natascha Fischer für den RSC. Sie fuhr einen Vorsprung von 18 Minuten auf die zweitplazierte Dame heraus uns kam so souverän auf den 1. Platz.

  Siegerehrung Damen    Siegerehrung Ehringshausen

Die tolle Strecke und die gute Organisation lassen hoffen, dass die Veranstaltung im nächsten Jahr noch mehr Zuspruch bekommt. Vielleicht auch mit einem noch größeren Team des RSC.

 
home search