Start
PDF Drucken E-Mail

"Starke Truppe" beim Saisonauftakt 2015

Der gemeinsame Auftakt zur Radsportsaison am Samstag, dem 11.04. war voller Erfolg.

Saisonauftakt2015

Mit der mitgliederstärksten Beteiligung seit Jahren trafen sich aktive Radsportler auf dem Grünberger Marktplatz
und machten dort allein durch ihr Erscheinen hervorragende Werbung für unseren Verein.

Insgesamt 47 Radsportler fuhren anschliessend in geführten Gruppen eine Tour durch das Grünberger Umland.
Danach traf man sich zum gemütlichen Ausklang bei Kaffee, Kuchen und Grillwürstchen.
Im Vereinsheim des Musikcorps konnten wir uns von den dortigen Gastgebern bedienen lassen.
Herzlichen Dank an Ines Schwarz und ihre Mannschaft!
So blieb genügend Zeit und Gelegenheit für gute Gespräche in geselliger Runde.

 
home search