Start

Saisonstart 2017 - ein "Farbenrausch in Blau"

Am Samstag, dem 08.04.2017 trafen sich die aktiven RSC-Radsportler zum gemeinsamen Saisonauftakt.

Bei bestem Wetter konnten über 50 Radsportler aller Sparten die neue Saison bei einer ca. 2-stündigen Tour rund um Grünberg einläuten.

Diesmal trafen sich alle Vereinssportler am Diebsturm. Dort wurde ein neues Vereinsfoto geschossen.
Mit der großen Zahl an Vereinsmitgliedern, die überwiegend die neuen Vereinsfarben trugen, ergab sich ein beeindruckendes Bild.

Saisoneroeffnung 2017

 

Nach der Rückkehr fanden sich alle Teilnehmer im Vereinsheim des Musikcorps ein. Bei Kaffee und Kuchen und natürlich
den Grillwüstchen, die Siggi bereits aufgelegt hatte, konnte der Nachmittag im gemütlichen Kreis der Mitglieder bei
guten Gesprächen ausklingen.

Herzlichen Dank wieder an Ines Schwarz und Ihre Truppe vom Musikcorps für die Gastfreundschaft,
die sie uns zum wiederholten Male gewährt haben.

 
home search