Start
PDF Drucken E-Mail

2.000 Euro - hoffentlich auch für uns!

Wir machen mit. Jetzt abstimmen!

Wir bitten alle Mitglieder, Freunde und Förderer, uns bei der Initiative „Vereint für Deinen Verein!“ zu unterstützen.
Jeder
kann vom 11. Oktober bis zum 8. November 2017 für unser eingereichtes Vereinsprojekt abstimmen.
Wir sind dabei und brauchen jede Stimme, um eine der 2.000-Euro-Spenden zu gewinnen.

Worum geht es?

Die Sparda-Bank Hessen (www.sparda-vereint.de) unterstützt im Frühjahr und im Herbst 2017 wieder jeweils 30 Vereinsprojekte mit je 2.000 Euro.
Die Vereine mit der höchsten Stimmenzahl bekommen die Spenden.

Wie geht es?

Das Online-Voting ist ganz einfach: Unser Verein und sein Projekt sind über die Suchfunktion auf www.sparda-vereint.de leicht zu finden.
Noch einfacher ist es, wenn Ihr zurück zur Startseite geht und dann auf das Aktions-Logo unten links klickt.
Jedem Internetnutzer steht alle 24 Stunden eine Stimme zur Verfügung. Wer also täglich eine Stimme abgibt, hilft am meisten!
Zur Teilnahme muss er nur seine
E-Mail-Adresse angeben und diese nach Erhalt einer E-Mail bestätigen.

Hier geht es direkt zu unserem Projekt!

Um was geht es?

Die Jugendarbeit im Verein ist auf gutem Wege, aber es gibt noch viel zu tun!
Wir wollen die Spende für den weitere
n Ausbau der Übungsmöglichkeiten (Stichwort: z.B. MTB-Gelände) für die Jugend nutzen
und die Motivation der Jugendlichen z.B. durch kostenfreie Trikotausgabe fördern..

Wir würden uns sehr freuen, wenn es uns gemeinsam gelänge, hierfür eine der 2.000-Euro-Spenden der Sparda-Bank Hessen zu gewinnen.

Jede Stimme zählt! Bitte teilt diese Information auch mit Freunden uns Bekannten!
Herzlichen Dank an alle, die mitmachen. Los geht’s!

 
home search