Start
PDF Drucken E-Mail

Saisonauftakt der Grünberger Radsportler

Vor dem Sporthotel Grünberg versammelten sich am vergangenen Samstag mehr als fünfzig Radsportler des Radsportclubs Grünberg zum Saisonauftakt.

Zu diesem Anlaß war auch Direktor Jonas Avendano vom Sporthotel erschienen, von dessen Haus aus viele permanente Radtouren- und Mountainbikefahrten starten und wieder zurückführen. Vor dem Gruppenfoto mit allen Teilnehmern wünschte der 1. Vorsitzende Klaus Bellinger allen Rennradfahrern, Mountainbikern und Radwanderern eine zufriedenstellende Saison mit vielen schönen Strecken, in der jeder seine gesteckten sportlichen Ziele unfallfrei erreichen möge. Dann machten sich die Mitglieder mit ihren Rädern bei kühlem aber sonnigen Wetter zu einer kurzen Streckenfahrt auf den Weg. Abschließend traf man sich im Gasthaus Hessenbrückenhammer bei Münster, um dort in gemütlicher Runde Erfahrungen auszutauschen und die Planungen für die kommende Saison noch einmal in Augenschein zu nehmen.

Foto: Die Mitglieder beim Saisonauftakt vor dem Sporthotel Grünberg

 
home search